Unser Mittagstisch

Beim Mittagstisch, den die Schulen Suhr in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Suhr anbietet, können die Oberstufenschüler von Montag bis Freitag ihr Mittagessen im Restaurant Passione einnehmen.

Mittagstisch Schule Suhr

Mittagstisch im Restaurant Passione (Areal Möbel Pfister)

Im Restaurant Passione (Areal Möbel Pfister im 1. Obergeschoss) sind Tische für den Mittagstisch der Schule Suhr reserviert. Die Schüler können ihr Mittagessen zwischen 11.00 und 13.30 Uhr in der Selbstbedienung beziehen. Es besteht die Möglichkeit, zwischen dem Tagesmenü und einem Vegiteller zu wählen. Gegen Aufpreis kann auch ein Aktuell-Teller ausgewählt werden.

Folgende Kosten pro Tag müssen dabei eingerechnet werden:
Mittagessen mit Jus oder Suppe für CHF 11.90.- pro Schüler, ein Wasserkrug steht gratis zur Verfügung.

Wenn Sie vom Angebot der Gemeinde Suhr Gebrauch machen wollen, können Sie vorgängig im Restaurant Passione die entsprechenden Bons (10er Abo zu CHF 119.00.-) an der Kasse beziehen. So brauchen die Jugendlichen am Bezugstag nur noch den Bon an der Kasse abzugeben und können ihr Mittagessen geniessen. Es braucht keine vorgängige Anmeldung.

Kontakt Restaurant Passione
info@passione-pfister.ch