Unsere Zusatzangebote

In dieser Rubrik finden Sie weiterführende Informationen zu den Zusatzangeboten der Schule Suhr. Dazu zählen die Musikschule, weitere Angebote im Bereich Sport, sowie Soziales und spezielle Förderung.

Musikschule

Die Musikschule Suhr bietet den Kindern der Primarschule, den Schülerinnen und Schülern der Oberstufen, den Kantonsschülerinnen und –schülern und den Lehrlingen, die in Suhr wohnen oder die Schule besuchen, Instrumental- und Gesangsunterricht an.

Sportangebot

Das Ziel von Sport und Bewegung ist es, den Kindern vermehrt attraktive Sport- und Bewegungsmöglich-keiten im schulischen Umfeld anbieten zu können. Kinder und Jugendliche, die sich viel bewegen, schaffen ideale Voraussetzungen für das Wachstum und die Entwicklung ihres Körpers.

Mittagstisch Schule Suhr

Hier finden Sie mehr Informationen zur Schulsozialarbeit und zum Mittagstisch.

Schule Suhr Spezielle Förderung

Spezielle Förderung

Hier finden Sie mehr Informationen zur Logopädie, Aufgabenhilfe und dem HSK.