Sehr geehrte Eltern

Die Ausbreitung des Coronavirus in Europa und in der Schweiz schreitet voran. Bund, Kantone und auch das Departement Bildung, Kultur und Sport stehen deshalb in erhöhter Bereitschaft und informieren uns Schulen vorbildlich und regelmässig. Der Schulbetrieb findet statt. Sollte sich die Lage verschärfen würden allfällige Schulschliessungen oder andere Massnahmen durch die kantonalen Behörden angeordnet.

Die verschiedenen Vorsichtsmassnahmen haben wir in der Schule umgesetzt. Als weiteren Punkt haben wir uns nun entschlossen, die Besuchstage vom 5. und 6. März 2020, sowie die Instrumentenvorstellung vom 7. März 2020 abzusagen. Diese Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Laufend aktualisierte Informationen und Verhaltensanweisungen finden Sie auf der Webseite des Kantons. (www.ag.ch/coronavirus).

Dringende Fragen können per Mail an coronavirus@ag.ch gerichtet werden.

Wir danken für die Mithilfe und Kenntnisnahme.